Fachschaft Angewandte Sozialwissenschaften

Hi, wir sind Paula Speyer und Nicola Pantera!

Als studentische Sprecher*innen im Fakultätsrat der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften der THWS, sind wir die Schnittstelle zwischen den Studierenden und der Hochschule. Wir vertreten eure Interessen und Anliegen gegenüber der Hochschulleitung und setzen uns in vielen Bereichen für die Optimierung des Hochschulgeschehens ein.

Hierzu arbeiten wir eng mit der Fachschaft Soziale Arbeit zusammen, welche sich mit vielseitigen Themen, wie beispielsweise den Praktikumsbedingungen, dem Hochschulleben, dem Wohlergehen der Studierenden und der Freizeitgestaltung beschäftigt. Den Kontakt zu uns könnt ihr bei Interesse direkt über die Fachschaft (Münzstraße M -1.02) oder über fas.stv@thws.de aufnehmen.

Oder kommt doch bei einer Fachschaftssitzung vorbei! Normalerweiße findet die immer am 08. des Monats gegen 19 Uhr statt. (solange das kein Freitag, Samstag oder Sonntag ist -> dann der Montag darauf)

Über unseren Instagram Account bleibt ihr Informiert: @fachschaftsozialearbeit



Arbeitskreise und Projekte

Aktuelle

Vergangene

Fachschaftsvertretung

Fachschaftssprecher*in:

Gil, Lara

Zweite Vertretung im Fakultätsrat:

Krüger, Charlotte

weiter Studentische Vertreter*innen:

Bryan, Patrick

Benelli, Florian

Schnier, Kristina

Edinger, Jeremias

-


Fachschaftszimmer
M -1.02
Münzstraße 12
97070 Würzburg

FAS.stv[at]thws.de

Instagram